Hallo Gast
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginTopliste

Teilen | 
 

 Hilferuf an euch!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kat


Gast


Hilferuf an euch! Empty
BeitragThema: Hilferuf an euch!   Hilferuf an euch! EmptyMi 19 Sep 2012 - 8:17

Hallöchen liebes Partner Forum

Ich wende mich heute mit einem Hilferuf an euch, denn dafür sind wir ja schließlcih auch Partner geworden, oder?! Very Happy
Also unser Inplay ist seit mindestens 2 Monaten eröffnet und unsere User sind auch reglich aktiv und immer wild am schreiben. Leider haben wir komischerweise das Problem, dass uns wichtige Hauptcharakter fehlen. Wir vermissen Elena Gilbert, Stefan Salvatore, Bonnie Bennett und Tyler Lockwood. Einige Accounts sind auch schon erstellt, aber werden nicht mehr benutzt, da diejenigen inaktiv sind oder gar nicht erst dazu kamen eine Bewerbung zu schreiben. Da wir ja, wie ihr wisst, ein Crossover RPG sind haben wir auch noch einige Supernatural Charakter frei, wie Bobby Singer, Ellen Harvelle und Crowley.
Es wäre einfach schön, dass falls ihr interesse habt, ihr euch bei uns melden würdet. Unser Gästebuch steht immer offen ^___^

Liebe Grüße
Katherine
Dark Paradise

http://dark-paradise.forumieren.de
Nach oben Nach unten
 

Hilferuf an euch!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Das Chaos! kommt euch besuchen.
» Mamis und little cuties besuchen euch!
» Eine schöne Adventszeit wünschen Euch die Freaks
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries :: !!! Gästebereich !!! :: GÄSTEBUCH-