Hallo Gast
 
StartseiteFAQNutzergruppenAnmeldenLoginTopliste

Austausch | 
 

 Walk through the fire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schatten


Gast


BeitragThema: Walk through the fire   Mo 22 Jul 2013 - 5:05

Liebes "Vampire Diaries",
unser Wttf ist noch ganz neu und sucht Verbündete im WWW  und daher wollten wir ganz höflich euch anfragen, ob ihr Interesse an einer Partnerschaft besitzen würdet.

Wir würden uns dahin gehend sehr darüber freuen, solltet ihr damit einverstanden sein und uns eine Bestätigung in unserem kleinen Reich zukommen lassen.

Euch noch einen wunderschönen Tag und auf eine gute und lange Partnerschaft.

WE PASS THROUGH THE FIRE, FOR THE INNOCENT AND THE
HELPLESS. DAY AFTER DAY. NIGHT AFTER NIGHT. NO MATTER HOW HARD THE ROAD MAY BE,
WE WILL FIGHT TO THE DEATH AND NOT GIVE UP. WE GO THROUGH FIRE FOR YOU, WHO NEED OUR HELP


Blogger


Ich bin ein erfahrener Militärarzt und erst kürzlich aus Afghanistan zurück gekehrt.
   Dr. John H. Watson

My Blog

I belive in Sherlock. 05.05.2012
Ella meinte ich soll das hier machen! Weiter schreiben und so … So tun als wenn verdammt noch mal nichts passiert ist. Vielleicht werde ich ja verrückt … verrückt genug um das hier zu machen bin ich wohl. Ich schreibe einem Toten, in der Hoffnung, dass er es liest.

Sherlock?

Es ist mir egal was die anderen sagen, was sie über dich denken. Diese verdammte Presse oder jeder, der mich anstarrt und mich nur als den armen Trottel sieht der auf DICH reingefallen ist. Sherlock, ich habe nicht an dich geglaubt … ich werde nie aufhören an dich zu glauben!  
________________________________________

I hate Celine Dion 02.12 2012
Habt ihr euch schon einmal gefragt, was passieren würde, wenn die Titanic 1912 nicht untergehen wäre? Tja, ich auch nicht.. Bis heute Mittag jedenfalls. Ich bin mit diesem echt schrägen Typen zusammen gestoßen.

Hätte wohl lieber nach vorne schauen sollen, oder?

Als ich mich entschuldigte und meinte, dass ich es hassen würde, das ich ab und an, dazu neige etwas ungeschickt zu sein. Brach der Kerl, der sich als Basar, Baltzar... oder Balthazar  vorstellte, eine ellenlange Diskussion vom Zaun.

Er meinte, er würde nur Celine Dion hassen und das meine Unfähigkeit, ja kein Problem sei. Er meinte irgendwann – bevor ich meine Beine in die Hand nahm und ihn einfach stehen ließ – dass wenn er mal Zeit dafür finden sollte, er unbedingt dafür sorgen müsste, dass dieses Schiff nicht unterging. So könnte Celine Dion wenigstens nicht dieses abscheuliche Lied heraus bringen.

Menschen gibst ... die gibt es gar nicht.
________________________________________

Letters from the beyond 17.12.2012
Egal wo du bist. Ich werde dich finden.
________________________________________

Without me 24.12.2012
Egal wo ich bin oder was ich mache. Ich gehöre wohl zu den Glücklichen, die immer den Wahnsinnigen begegneten. Großartig … wirklich unwahrscheinlich großartig. Vielleicht bin ich aber selbst schuld gewesen. Welcher Spinner – außer mir und der Sekte der ich über den Weg gelaufen bin – latscht auch schon nachts über einen Friedhof, mitten in der Pampa von Amerika?

Ja, ich sehe es wirklich vor mir, wie alle: " ICH" schreien. Danke sehr aufmunternd …

Ich bekam natürlich auch einen auf den Hinterkopf und das nächste an das ich mich erinnere, handelt von einem schreienden, dunkelhaarigen Kerl – mit einem noch schlechteren Modegeschmack als ich selbst - der, was auch immer über eine Betty keifte, die Vampire jagen würde. Vampire, ja ne, ist klar und der Typ sich dann selbst als Xander Harris, vorstellte.

Allerdings sahen die Gangmitglieder, welche uns angriffen, wirklich unheimlich aus … total verzerrte Gesichter … bestimmt die Nebenwirkung einer neuen Droge oder so. Warum sich die Typen in Staub auflösten, ist aber noch immer nicht klar, als diese Buffy uns zu Hilfe kam. Nachwirkungen der Gehirnerschütterung? Nun, ganz bestimmt.

Total verrückte Weihnachten …
________________________________________

Lorne Green 28.12.2012
Im wahrsten Sinne des Wortes …. Das könnt ihr mir glauben. Einmal Las Vegas und ich zweifele nun wirklich ernsthaft an meinem Verstand. Liegt es an mir, dass in AMERIKA einfach ALLE verrückt sind? Gut, was in Vegas passiert, sollte auch in Vegas bleiben, aber dennoch ….

Eigentlich war nur ein kleiner Zwischenstopp und eine Nacht in einem vernünftigen Hotel und ehe ich mich versah, war ich gefangen von einem Schwarm Rentner die mich einfach mitzogen.

Hört sich nicht so schlimm an? OH doch … die wollten mich einfach nicht mehr gehen lassen und ich musste mir diese absolut abgefahrene Show ansehen. Es war echt ALLES, absolut und ohne Ausnahme: ALLES grün – selbst der verrückte Sänger. Und als wäre dieser Albtraum von Musical oder was auch immer.....nicht schon schlimm genug, fängt der grüne Typ mich auch noch ab. Nennt mich Schokoschnuffel … SCHOKOSCHNUFFEL!!!!!! Und bittet mich für ihn zu singen.

Ich war weg, bevor er zu Ende gesprochen hatte.

Übrigens war sein Name Lorne …nein ohne Green.
________________________________________
Camping Adventure 01.01.2013
Von „Grünen“ bis hin zu „Drogensüchtigen“ habe ich wohl alles durch. Erfreulich auch einmal melden zu können, dass es auch Verrückte gibt. Also die ganz normalen Verrückten. Irrer Blick und so was alles. OOOOkay der Kerl hat mich wirklich ewig angestarrt und ich hatte echt ein wenig Panik.

…. Vielleicht hatte er ja Angst, dass ich seinen heruntergekommenen, silbernen Camper klaue? Oder wollte er nur sehen, ob in mir was anderes steckt, als ich auf den ersten Blick präsentierte?

Klar, als wenn ich den mal eben so einstecken könnte oder mich in etwas anders verwandeln könnte. Ich wollte mir nur die Beine vertreten. Ihr wisst was ich meine und schon war ich mitten im Nirgendwo und stand vor diesem Camper mit dem Verrückten. Zwar habe ich versucht mit ihm zu sprechen, aber das brachte erst nicht wirklich was.

Aber ich lebe noch …. erfreulich. Denn zum Glück stellte sich heraus, dass der Camperbesitzer kein Verrückter war, sondern nur enorm vorsichtig, da er zur Polizei gehörte und Nick Burkhardt hieß.
________________________________________
Haven? 13.01.2013 (schreckliches Datum)
Nein … der Himmel war DAS hier auf keinen Fall. Eigentlich wollte ich nur einen kleinen Zwischenstopp machen. Ich hatte gehört, dass Sherlock hier gesehen worden wäre … oder zumindest jemand der ihm ähnlich sah!

Ich war nur ein paar Minuten auf der Polizeistation und als ich raus kam, war mein Mietwagen versaut. „NO Parking“ Stand in tief rotem Lippenstift, auf der Windschutzscheibe und der Boden riss ohne irgendeinen Grund in der Mitte der Straße, plötzlich auf.

Irgendjemand eine Erklärung? Vielleicht hatte dies etwas mit der großen Eiskugel zu tun, welche plötzlich Bergauf rollte und den Weg in ein Wirtshaus nahm? Vielleicht ist dies eine Frage der Grenzwissenschaften, doch erklärbar war dies auf keinen Fall.

Ps. Ich denke ich sollte wirklich Ella einmal anrufen. Eine Therapie wäre jetzt auf alle Fälle angebracht.
________________________________________
Mystic Falls 20.01.2013
So mystisch wie es klang ist es irgendwie gar nicht. Glücklicherweise! Langsam habe ich wirklich genug erlebt. Ich war ein paar Tage in der Stadt, habe mir ein zwei nette Bier in einer Bar gegönnt und mich zwischenzeitlich nur darüber gewundert mit welchen Namen die Jugend heute betitelt wurde.

Die Armen,.... wirklich. Wie kann man einen jungen Mann auch Klaus nennen? Also wirklich, da wären doch andere Namen modischer, oder etwa nicht?

Alles in allem aber ein ereignisloses Eckpunkt meiner Reise, außer dass ich nun genau weiß, was man zu einer Party alles braucht. Denn Stunden lang durfte ich mir eine Zusammenfassung von einer blonden, jungen Frau anhören, die sich Caroline nannte. Als würde mich Mode interessieren. Ihre Telefon Nummer wäre mir lieber gewesen, doch diese bekam ich natürlich nicht.

Was mich mitunter auch nicht mehr wundert, wollte doch jeder wissen, ob ich nicht dein Date war, Sherlock, als wir noch zusammen unterwegs waren.

Wo bist du nur?.....
________________________________________
Lacross, my old Friend 30.01.2013
Wie habe ich dieses Spiel geliebt. Während meiner Jugend gab es eigentlich nicht viel Wichtigeres als das. Ich war ganz passabel. Aber es ist schön einfach mal an die Vergangenheit erinnert zu werden ohne Schmerz zu fühlen.

Glaubt mir das ist phantastisch ….

Ich weiß nicht mal, was mich hier hin getrieben hatte.... Bevor ich mich versah, stand ich vor dem Spielfeld der Beacon-High. Die Jungs auf dem Feld waren wirklich gut. Nicht, dass sie noch irgendwelche Steroide genommen hatten – so wie DIE spielten.

Zumindest am Ende überraschte einer der jungen Männer, mich mehr als nur etwas. Sein Name war, so weit ich mich erinnern kann, Stiles[/COLOR].

Ob dies sein richtiger Name ist? Ich weiß es immer noch nicht.

Doch Beacon Hill gewann haushoch. Danach kam der Irrsinn allerdings wieder zurück, denn einer der jungen Leute, nahm sich auf dem Platz das Leben, während der Lacrossmeister: Stiles - plötzlich verschwunden war.

DAS wäre sicherlich ein Fall für dich gewesen, mein Freund. Doch noch habe ich dich nicht gefunden. Statt dessen tauchte der junge Bursche wieder auf. Verprügelt, aber am Leben.

Das Verbrechen verfolgt mich, wo immer ich hingehe........ ...und vielleicht führt es mich zu dir oder jemand anders, der dies liest, zu mir.


Eckdaten:
&&Wir spielen im Jahre: 2013
&&Schauplatz ist die ganze USA
&&Szenentrennung
&&mind. 1500 Zeichen
&&Crossover Forum

Serien:
~ &&Buffy - nach Staffel 7 Episode 22
~ &&Angel - nach Staffel 5 Episode 22
~ &&TVD - nach Staffel 4 Episode 10
~ &&SN - nach Staffel 7 Episode 23
~ &&Sanctuary - nach Staffel 2 Episode 10
~ &&Teen Wolf - nach Staffel 2 Episode 12
~ &&Sherlock - nach Staffel 2 Episode 3
~ &&Grimm - nach Staffel 1 Episode 12
~ &&Haven - nach Staffel 3 Episode 6
~ &&Warehouse13 - nach Staffel 2 Episode 12


Nach oben Nach unten
 

Walk through the fire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Taxi/Fire Chief Chevy Caprice Revell 1:25
» Fire Fighter Set Revell 1:24
» Dennis Fire Engine, Airfix 1:32
» Pokemon Valley of Fire (Unser eigenes Pokemon Spiel)
» Fire Jeep Italeri 1:24
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries :: !!! Gästebereich !!! :: Partnerschaft :: Anfragen-